Frohe Weihnachten – das erste Jahr ist rum…

Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Mein erstes Jahr ist rum und ich bin sehr zufrieden. Auch wenn die Anfangszeit immer etwas stressig ist, hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe den Schritt nicht bereut. Ich möchte mich bei allen für ihr Vertrauen bedanken und hoffe, dass wir uns im Neuen Jahr wiedersehen. Ich werde mit meinem Büro im nächsten Jahr umziehen und werde Euch dann die neue Adresse mitteilen.

Genießt die Weihnachtszeit mit dem leckeren Essen, denn man muss sich auch mal etwas gönnen, was vielleicht nicht so gesund ist. Im neuen Jahr kann man sich dann um seinen Winterspeck kümmern. Natürlich helfe ich gerne dabei 🙂 Der Termin für den nächsten Buchinger-Fastenkurs steht schon fest.

Viele Grüße, Eure

Yvonne Hartmann

Menü