Food4Mood ist in den Fürstenhof umgezogen

Neues Jahr neues Glück
Food4Mood ist umgezogen

Ich freue mich sehr, Euch mitteilen zu können, dass ich Anfang Januar in das Zentrum für Naturheilmedizin am Fürstenhof in Werne umgezogen bin. Dort habe ich jetzt ein eigenes Büro und einen eigenen Eingang von der Seitenstraße Becklohhof 46 aus. Noch habe ich kein Schild dran, aber das kommt auch noch. Auf den Fotos seht Ihr den Eingang. Wenn wir uns treffen, bitte einfach die Tür aufdrücken und hineingehen.

Dort gibt es bessere Parkmöglichkeiten, es ist wesentlich ruhiger (z.B. in Sim Jü-Zeiten :-)) und ich kooperiere jetzt mit dem auf Naturheilverfahren spezialisierten Arzt Dr. Danny Couckuyt.

Nochmal zur Erinnerung für alle Kurzentschlossenen: der nächste Fastenkurs nach Buchinger findet statt vom 8. – 13.2. und Vorbereitungsabend am 31.1. um 17:00 Uhr bei mir in der Praxis.

Viele Grüße, Eure

Yvonne Hartmann

Menü