Frohe Ostern und bleibt gesund!

Frohe Ostern und bleibt gesund
Pflanzliche Virenhemmer

Ich hoffe, es geht allen gut und Ihr seid gesund in Zeiten von Corona. Auch hoffe ich, dass keiner seinen Job verloren hat. Mein sehr gut besuchter VHS-Kurs ist leider nach dem Vorbereitungsabend gestoppt worden, so dass das eigentliche Fasten in der Gruppe nicht mehr stattfinden konnte. Ich persönlich versuche die positiven Seiten zu suchen und nehme mir wieder mehr Zeit zum Kochen, draußen Sport zu machen und ein schönes Buch zu lesen.  Hier möchte ich noch einen tollen Artikel aus der Zeitschrift Natur & Heilen mit Euch teilen über pflanzliche Virenhemmer. Nicht alle glauben and die Pflanzenpower, aber die meisten Medikamente haben ihren Ursprung in der Pflanzenwelt. In diesem Sinne wünsche ich allen Frohe Ostern und bleibt gesund!!

P.S. Ich bin weiterhin für Euch da, natürlich unter Einhaltung der notwendigen Schutzmaßnahmen 🙂

Menü