Herzlichen Glückwunsch an die erste Fastengruppe!

Erste Fastengruppe hat es geschafft
Zwischen 4 und 9 Kilo abgenommen!!

Zwischen 4 und 9 kg haben die Damen in der Fastenwoche abgenommen!  Das war unglaublich. Auch wenn das Abnehmen nicht das vorrangige Ziel beim Fasten ist, so ist das doch immer ein angenehmer Nebeneffekt, der anspornt, in Zukunft gesünder zu essen. Jetzt heißt es für die Damen, mit der richtigen Aufbauernährung wieder langsam ans Essen gewöhnen. Zwei Teilnehmerinnen machen gleich mit Intervallfasten weiter, um noch ein paar Kilos abzunehmen. Alle Teilnehmerinnen fühlten sich nach den 5 Fastentagen viel fitter als vorher. Zwei haben deutlich weniger Gelenkschmerzen gehabt und eine hat sogar ihre Blutdrucktabletten absetzen können. Es fasziniert mich immer wieder, was das Fasten doch bewirken kann.

Alle 3 Teilnehmerinnen waren so begeistert, dass sie sich gleich wieder fürs nächste Jahr angemeldet haben. Hier ein paar Kommentare: „Vielen Dank für die tolle Zeit und Unterstützung. Ich freue mich sehr auf das nächste Mal“ oder „Das war eine tolle Zeit, die Woche war sehr informativ, alle fühlen sich wohl. Dankeschön“.

Die nächste Fastenwoche findet statt mit Vorbereitungsabend am 9.3. und dann die Fastenwoche vom 16. – 21.3.19. Melden Sie sich an unter info@food4mood.de oder telefonisch unter 02389/9529394.

Menü