Ausbildung als Gewichtscoach abgeschlossen

Neue Fortbildung als Gewichtscoach abgeschlossen

Jetzt habe ich noch eine neue Fortbildung als Gewichtscoach abgeschlossen. Damit kann ich jetzt auch Kurse zur Gewichtsreduktion anbieten. In dem Inhalt geht es zum größten Teil auch um die psychologische Komponente: Wann esse ich? Mit wem? In welchen Situationen? Die Selbstbeobachtung und Selbstverantwortung wird geschult. Einige Übungen können einen ganz schön zum Nachdenken über seine Lebenssituation bringen… Und nicht zuletzt geht es natürlich auch um gesunde Ernährung und Bewegung und wie ich meine Vorsätze in die Tat umsetzen kann. Ich bin gerade in den Vorbereitungen, damit ich demnächst mal einen Kurs anbieten kann, aber die Übungen kann man natürlich auch in Einzelterminen gemeinsam machen. Also animiert Euch 🙂

Menü