Achtsamkeitskurs im Solebad Werne

Achtsamkeitskurs im Solebad Werne mit Start am 30.10.23 wieder buchbar

Ich freue mich sehr, dass der Achtsamkeitskurs im Solebad Werne wieder durchgeführt wird. Eine Mischung aus  verschiedenen Aquagymnastik-Einheiten und danach kommt jeweils einen Montag ein Meditationskurs und an jedem zweiten Montag interessante Ernährungsvorträge. In den Ernährungsvorträgen geht es z.B. um Kohlenhydrate und die Wirkung von Stress im Körper auf den Blutzuckerspiegel. Außerdem erkläre ich, wie viele Proteine benötigt werden und welche Vorteile das Heilfasten bringt und wie es durchgeführt wird.

Außerdem geht es um das Thema Achtsamkeit im Alltag, was ist Achtsamkeit und wie führt man eine Achtsamkeitsmeditation durch. Weitere Meditationen wie z.B. die Chakra-Meditation und die Metta-Meditation (auch “Liebende Güte Meditation” genannt). Und das alles im wunderschönen Kaminzimmer im Solebad Werne und auf den Wasserbetten. Abgerundet wird der Kurs mit jeweils unterschiedlichen Entspannungstees, gesunden Leckerlis zum Probieren und einem Rezepte-Booklet.

Freut euch auf eine tolle Auszeit. Diesmal werden wir den Kurs gleich zweimal hintereinander durchführen, da er letztes Mal so schnell ausgebucht war und immer nur für 10 Teilnehmer begrenzt ist.

Genießt das wunderschöne Ambiente im Solebad mit nur 10 Personen.

Der Starttermin ist der 30.10.23 entweder der Kurs um 17:00 Uhr oder der Kurs um 19:00 Uhr. Insgesamt ca. 2 Stunden Auszeit für euch und hoffentlich mit nachhaltiger Wirkung 🙂

Anmeldung und Infos findet Ihr auf der Website des Solebad Werne.