„Basenfasten“ und „Gesunde Ernährung im Arbeitsalltag“

2 neue VHS-Kurse im September – Wer macht mit?

10% Rabatt auf alle Ernährungsberatungen für alle Teilnehmer

Im letzten Jahr mussten wir leider den gut besuchen Basenfasten-Kurs nach der Vorbereitung abbrechen wegen Corona. Ich hoffe, dass wir den Kurs diesmal komplett durchführen können. Die VHS stellt die Kurse für das zweite Semester erst Mitte August ins Netz, aber hier kommen schon mal die Termine:
Basenfasten Vorbereitung: Freitag, 10.9.
Fastenwoche: Samstag 18.9 – Freitag 24.9.21

Weitere Infos, was Basenfasten ist und wofür es gut ist, findet Ihr hier im Merkblatt.

Und zum zweiten Mal werde ich den Kurs über gesunde Ernährung im Arbeitsalltag geben: Wofür brauche ich eigentlich Kohlenhydrate, Fette und Proteine? Warum kommt das Mittagstief und wie kann ich das verhindern? Warum bekomme ich Heißhunger bei Stress? etc. Außerdem bekommt man nach dem Kurs jede Menge einfache und gesunde Rezepte für ein Lunch zum Mitnehmen.
Der Kurs findet statt am Donnerstag, 16.9. um 18:00 Uhr

Also wir sehen uns hoffentlich.

Infos hier auf der Website von der VHS

Menü