Gesunde Ernährung im Arbeitsalltag

VHS-Kurs am 22.7.21 um 18:00 Uhr

Falls Ihr es noch nicht wisst: Ich bin seit einer Woche auf Instagram und übe noch, aber ich habe jetzt schon mehr Abonnenten als auf Facebook, das freut mich natürlich 😁 Hier die Infos zu meinem nächsten Kurs:

Wer macht mit? Für alle, die so wie ich im Juli normal arbeiten müssen und noch nicht im Urlaub sind, werde ich einen Kurs in der VHS Werne geben zu gesunder Ernährung im Arbeitsalltag 😉. Wofür brauche ich eigentlich Kohlenhydrate, Fette und Proteine? Warum kommt das Mittagstief und wie kann ich das verhindern? Warum bekomme ich Heißhunger bei Stress? etc. Außerdem bekommt man nach dem Kurs jede Menge einfache und gesunde Rezepte für ein Lunch zum Mitnehmen. Also wir sehen uns hoffentlich.

Infos hier auf der Website von der VHS

Menü