Gesunde Ernährung im Arbeitsalltag – VHS-Kurs

Gesunde Ernährung im Arbeitsalltag
Kurs über die VHS in Werne

Hat noch jemand Lust mitzumachen? Am 29.10. übernehme ich einen Kurs von der VHS: Gesunde Ernährung im Arbeitsalltag.

Kursbeschreibung: Achtsam Mittagessen. Für mehr Produktivität am Nachmittag!
Veränderte Lebens- und Arbeitsbedingungen wirken sich auch auf unser Ernährungsverhalten aus. Gerade in den Mittagspausen wird mehr außer Haus gegessen. Das Essen wird inhaliert. Nachmittags folgt der Griff zur Schoko-Schublade, um das Tief zu überwinden. Wir fühlen uns schlapp und antriebsarm.
In diesem Kurs geht es darum, wie man gesund und organisiert in den Bürotag startet und das Büromittagessen auf ein neues Level bringt.
Mit ein wenig Planung und Übung wird das Essen zum Energiespender statt zum Energieräuber. Man fühlt sich leistungsfähiger und hat ausreichend Energie für den restlichen Arbeitstag.
Neben Inspirationen, Motivationen und Tipps zu Planung, der richtigen Essenswahl, dem passenden Esstempo, gibt es eine kleine Snack- und Rezeptauswahl an die Hand.

Hier geht es zur Kursbeschreibung und Anmeldung der VHS.

Alle Teilnehmer bekommen von mir anschließend als Dankeschön einen Rabatt von 50% auf das Aufnahmegespräch einer persönlichen Ernährungsberatung. Anmeldungen bitte nur über die VHS.

Menü