Fastenkurse 2019

Fastenkurse 2019

Beim Fasten nach Buchinger handelt es sich um ein ganzheitliches Gesundheitskonzept aus Fasten, Entspannung, Ausleitung von Giftstoffen und Bewegung. Man wird achtsamer und lernt auf seine innere Stimme zu hören. Der Nahrungsverzicht dient der Gesundheitsprävention bei vielen Krankheiten, weil der Körper seine Selbstheilungsprozesse verstärkt aktivieren kann mit der Energie, die er sonst für die Verdauung aufwendet. Gleichzeitig ist das Fasten der perfekte Einstieg in eine neue gesunde Ernährungsform und für eine Darmsanierung.
Zusammen mit Gleichgesinnten fällt es leichter und man lernt nette Leute kennen, mit denen man sich austauschen kann.

In dem Kurs inbegriffen sind 3 Vorträge über den Fastenstoffwechsel, gesunde Aufbauernährung und den Säure-Basen-Haushalt. Ebenfalls inklusive sind gemeinsame Entspannungsübungen, Wanderungen und ein ausführlicher Vorbereitungsabend.

Melden Sie sich an unter info@food4mood.de
Ihre Yvonne Hartmann

Menü